Serie Q-FACADES

Bei den Q-Facades ist die Verbindung zum quadratischen Bildträger ein essentieller Bestandteil, der sowohl im Hintergrund, als auch im Vordergrund seine Bedeutung zeigt.
Diese Holzbasis bezieht sich auf den Ursprung der verarbeiteten Materialien!

Auswahl aus der Serie:

Hannes Rohringer, Museum Angerlehner, Klimt-Foundation, Peter Weinhäupl, Sandra Tretter, Kronlachner the conzept, Galerie Petra Seiser, Galerie Manner, Galerie Schloss Puchheim, Bernagut, Galerie Six, Parnass Magazin,

Q-FACADES 39, Holzplatte, Kartonrest, Metall, Draht, Akryl, 66x42x15, 2024

Q-FACADES 28, Holzplatte, Holz, Kartonrest, Akryl, 88x41x5, 2024

Hannes Rohringer, Museum Angerlehner, Pöttinger Landmaschinen, Kronlachner the conzept, Klimt-Foundation, Galerie Seiser, GAlerie Six, Galerie Manner, Silvia Müllegger, Bernagut, galerie Schloss Puchheim,

Q-FACADES 21, Holzplatte, Holz, Kartonrest, Aluminium, Akryl, 47x37x15, 2024

Hannes Rohringer, Parnass Magazin, Klimt-Foundation, Peter Weinhäupl, Sandra Tretter, Kronlachner the conzept, Galerie Petra Seiser, Galerie Manner, Galerie Six, Museum Angerlehner, Pöttinger Landmaschinen, Bernagut

Q-FACADES 31, Holzplatte, Kartonrest, Holz, Aluminium, Akryl, 56x50x14, 2024

Q-FACADES 37, Holzplatte, Kartonreste, Holz, Alu, Leim, 23x36x19, 2024

Hannes Rohringer, Klimt-Foundation, Peter Weinhäupl, Sandra Tretter, Galerie Petra Seiser, Galerie Six, Galerie Schloss Puchheim, Galerie Manner, Bernagut, Parnass Magazin, Silvia Müllegger, Museum Angerlehner,

Q-FACADES 32, Holzplatte, Holz, Kartonreste, Metall, Alu, Akryl, 124x46x12, 2024

Hannes Rohringer, Bernagut, Galerie Petra Seiser, Silvia Müllegger, Klimt-Foundation, Galerie Schloss Puchheim, Galerie Manner, Pöttinger Landmaschinen, Parnass Magazin, Museum Angalehner, Kronlachner the conzept,

Q-FACADES 41, Kartonrest, Holzplatte, Holz, Kunststoff, Akryl, 115x65x10, 2024