Jungweinschnuppern

Das JUNGWEINSCHNUPPERN in Göttlesbrunn ist zwar schon vorbei, da konnte man in den Betrieben, Weinkellern und Präsentationsräumen der 24 Weingüter das aktuelle Sortiment im besonderen Ambiente geniessen. Aber, die großartige Veranstaltung wird vom 18. – 19. November als LEOPOLDIGANG wieder ausgetragen. Bis dahin kann man trotzdem die Qualitätsweine der 24 Winzer nach Voranmeldung in den speziellen Weingütern verkosten. Bis dahin haben die Jungweine das Schwimmen sicher schon gelernt !

Jungweinschnuppern, Einladungskarte A5

Jungweinschnuppern, Einladungskarte A5

jws-2017-02

Jungweinschnuppern 2017, Winzerheft, Cover

Jungweinschnuppern 2017, Winzerheft, Cover

JWS, Eintrittskarte.

JWS, Eintrittskarte.

JWS, Plakat, 31,5/63,5

JWS, Plakat, 31,5/63,5

JWS, Inserate für Kurier Freizeit und Presse

JWS, Inserate für Kurier Freizeit und Presse